Mitglied werden

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann schauen sie doch einfach mal bei uns vorbei. Gerne bieten wir ihnen ein kostenloses Probetraining an, bei dem sie alle ihre Fragen an uns stellen können. Wenden sie sich einfach an einen unserer Ansprechpartner.

 

Bei uns ist Platz für Schießsportbegeisterte, die sich im Team für sportliche Erfolge einbringen, aber auch für Individualisten, die unserem Hobby an und für sich frönen wollen. 
Wichtig ist uns jedoch die Einhaltung der sportlichen Regeln und der sachkundige, sichere Umgang mit unseren Sportgeräten, aber auch dem Willen zur gesellschaftlichen Integration.

 

Für alle Kurzentschlossenen liegt ein Aufnahmeantrag Stand 28.05.2018 bereit. Wer möchte kann diesen bereits ausgefüllt zu einem Treffen bei uns im Schützenclub Wolfartsweier mitbringen.


Sie haben Interesse am Schießsport und wollen bei uns mitmachen?
Hier einige Antworten auf Fragen eines Schießsportanfängersdie Sie sich zu Beginn vielleicht stellen.