Anfahrt zum SCW

76228 Karlsruhe

Anfahrt scw

Wegbeschreibung:

Von Ettlingen kommend biegen Sie rechts ab auf die L623 Richtung Wolfartsweier. Nach ca. 150m biegen Sie links ab in Richtung Wolfartsweier. Kurz vor der Autobahnunterführung führt ein kleiner Weg links ab, diesem folgen Sie. Nach ca. 200 Metern folgen Sie einer scharfen Linkskurve. Von nun an geht es nur noch geradeaus. Sie treffen genau auf unseren Parkplatz. Bis zu unserem Schützenclub sind es nur noch wenige Meter zu Fuß.

Von Karlsruhe kommend fahren Sie auf die Südtangente (K9652) in Richtung Wolfartsweier. Nach der Autobahnunterführung fahren Sie von der Südtangente rechts ab auf die B3. (neue Umgehungsstrasse).Biegen Sie an der nächsten Ampel(nach ca. 2 km) links ab auf die L623 Richtung Wolfartsweier. Nach ca. 150m biegen Sie links ab in Richtung Wolfartsweier. Kurz vor der Autobahnunterführung führt ein kleiner Weg links ab (Piktogramm beachten). Diesem folgen Sie. Nach ca. 200 Metern folgen Sie einer scharfen Linkskurve. Von nun an geht es nur noch geradeaus, Sie treffen genau auf unseren Parkplatz. Bis zu unserem Schützenclub sind es nur noch wenige Meter zu Fuß.

Von der Autobahn kommend verlassen Sie die Autobahn bei der Karlsruhe Mitte (Ausfahrt 45) und fahren auf die Südtangente (K9652) in Richtung Wolfartsweier. Nach der Autobahnunterführung fahren Sie von der Südtangente rechts ab auf die B3. (neue Umgehungsstrasse).Biegen Sie an der nächsten Ampel (nach ca. 2 km) links ab auf die L623 Richtung Wolfartsweier. Nach ca. 150m biegen Sie links ab in Richtung Wolfartsweier. Kurz vor der Autobahnunterführung führt ein kleiner Weg links ab (Piktogramm beachten). Diesem folgen Sie. Nach ca. 200 Metern folgen Sie einer scharfen Linkskurve. Von nun an geht es nur noch geradeaus, Sie treffen genau auf unseren Parkplatz. Bis zu unserem Schützenclub sind es nur noch wenige Meter zu Fuß.