Am 6.6.2026 fand das Pokalschießen um den Wolfgang Goldschmidt Pokal statt. Leider sind nur wenige Schützinnen und Schützen, eine Dame und zwanzig Herren, am Stand angetreten. Diese waren überwiegend Angehörige des SCW und ein Schütze vom SVW. Schützen des PSV Karlsruhe waren leider nicht anwesend. Geleitet haben diesen Vergleichskampf Michael Spöhrle und Hans-Joachim Vogt. Den Pokal konnte mit 90 geschossenen Ringen Hans-Ulrich Haury entgegennehmen. Hans-Joachim Vogt und Sven Schüle folgten ihm auf dem weiteren Plätzen. Nach dem Ende der offiziellen Schießzeit traf man sich in kleiner Runde im Sozialraum des SWC zur Ehrung der Sieger. Diese Ehrung nahm OSM Roland Missy vor, der auch erklärte, warum bei diesem heutigen Termin etliche Schützen leider nicht anwesend sein konnten. Trotzdem war es eine nette kleine Runde, die an diesem Nachmittag bei Kaffee und Getränken im Dialog sich austauschte. Für das kommende Jahr wird ein etwas passender Termin ausgewählt. um die Attraktivität dieses Events zu erhalten. Aus technischen Gründen ist leider nur ein Bild von der Ehrung angefügt. Eine Ergebnisliste ist angeschlossen.
Günter Graf, Pressereferent